Heraxa

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ich bin Katharina werde 29, alleinerziehend, eine etwas impulsive aber trotzdem immernoch schnittige Gamerin. Die League of Legends suchtet. Letztes Jahr habe ich mit dem streamen meine ersten Gehversuche gehabt, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten, streame ich nun seit 4 Monaten regelmässig. Meine Streamzeiten sind vorallem Nachts da ich eine kleine Tochter hab und ich nur da richtig Zeit habe zum süchteln^^ Ich lebe im Märkischem Kreis, in NRW. Bin gelernte Verfahrensmechanikerin für Kunststoff & Kautschuktech., ein absoluter Kumpeltyp, tinke mir auch gerne mal n Bierchen, habe ein loses Mundwerk, doch ich bin auch gerne Weibisch.. ..weibisch heißt, keine Tusse. Im moment bin ich auch dem Weg mich in Gold zu ackern, wobei ich sagen muss Rankeds sind mir so nicht wichtig. Daher werdet ihr bei mir soziemlich jeden Spielemodi öfter sehen. Würde mich freuen wenn ihr ein Teil meiner Community werden würdet, bei mir reinschaut und naürlich dran bleibt. > Meine Streamzeit ist über die ganze Woche etwa 5 x ab 22 Uhr bis in die > Morgenstunden, manchmal auch bis wieder in den Abend rein. > Ich streame momentan ausschließlich League of Legend... Andere > Projekte sind in Planung. Wie zb. ein Tomb Raider Stream und evtl. lets plays wobei es sich mehr um Priewviews handeln wird.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.